apple mail öffnet iexplorer anstatt mail

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
apple mail öffnet iexplorer anstatt safari

hi,

nutze schon seit längerem apple mail mit panther, komischerweise öffnet sich immer wenn ich auf einen link in einer mail klicke iexplorer anstatt apple safari.
sonderbar kann ich das irgendwo ändern/einstellen? möchte eigentlich lieber mit safari arbeiten.

danke schonmal!!!

ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ali
...komischerweise öffnet sich immer wenn ich auf einen link in einer mail klicke iexplorer anstatt apple mail.
 
Ich vermute mal, du meinst Safari. :)

In Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard Web-Browser: „Safari” auswählen.
 
Probier mal in Safari:
Safari -> Preferences ... -> General ->Default Web Browser

neptun
 
ähem....kleiner verschreiber, sorry meine natürlich safari ;) !!!
danke für die schnelle hilfe clap !!!

so long

ali
 
Zurück
Oben Unten