Apple Mail oder Office 2004 Entourage

BenniPHX

BenniPHX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
wollte mal wissen was besser ist da ich bei meiner Version von Office 2004 (Studentenversion) das programm Entourage dabei war wollte ich nun mal wissen was ihr besser findet Apple Mail oder Office 2004 Entourage.

vielen Dank im voraus

MFG BenniPHX
 
BenniPHX schrieb:
wollte mal wissen was besser ist

Ausprobieren ;)

BTW: Ich finde Apple Mail ziemlich daneben, kommt nicht an mein geliebtes Eudora dran. Und für Business macht sich tatsächlich Entourage recht gut.

Bye
blue-skies
 
kann dir auch nur entourage (benutze selbst auch die Studi Version) empfelen. Das einzige problem war für mich am Anfang der Import von Daten aus Mail usw. dabei hat mir aber das Forum sehr geholfen.
 
Naja, also ich bin von Entourae nicht so begeistert.
Hab mich an Mail.aap gewöhnt.
 
es gibt doch mehr ...

... als nur zwei Möglichkeiten!
Für meinen Teil ziehe ich Mozilla Thunderbird vor, der seit dem letzten Upgrade noch besser läuft.

Gruss, neptun
 
neptun schrieb:
... als nur zwei Möglichkeiten!
Für meinen Teil ziehe ich Mozilla Thunderbird vor, der seit dem letzten Upgrade noch besser läuft.

Gruss, neptun

ich wollte thunderbird gerade mal ausprobieren, aber es stürzt sofort ab.
hab mal die fehlermeldung angehängt, die thunderbird dann immer noch kurz ausgibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
stromart schrieb:
ich wollte thunderbird gerade mal ausprobieren, aber es stürzt sofort ab.
hab mal die fehlermeldung angehängt, die thunderbird dann immer noch kurz ausgibt..
Könnte es sein, dass du noch eine alte Version auf deiner Maschine hattest?
DO NOT install Mozilla Thunderbird into a directory containing program files from a previous version.* Overwriting files from a previous release WILL cause problems.* To re-use the directory of a previous install, the directory must be deleted and recreated, emptied, moved, or renamed.
Fundort des Zitats

Gruss, neptun
 
ne, hatte das noch nie ausprobiert...
 
Entourage

Hallo,
ich wollte Entourage auch ausprobieren, fand aber an Entourage nicht so gut, da er HTML Inhalte nicht darstellen kann. Statt eines Bildes war da nur so ein Rahmen. Also das kannste ja vergessen. Oder habe ich vielleicht irgendwas nicht richtig eingestellt ?

Danke


Gruß
Frank
 
xfs schrieb:
ich wollte Entourage auch ausprobieren, fand aber an Entourage nicht so gut, da er HTML Inhalte nicht darstellen kann. Statt eines Bildes war da nur so ein Rahmen. Also das kannste ja vergessen. Oder habe ich vielleicht irgendwas nicht richtig eingestellt ?

Sieht so aus. Entourage kann HTML-E-Mails perfekt darstellen.

Bye
blue-skies
 
@xfs: Entourage lädt bei dir wohl die Bilder einer html-Mail nicht runter, das kannst du anders einstellen... bzw. immer manuell in jeder Nachricht machen, wie du willst ;)
 
Zurück
Oben Unten