Apple Mail nur bis zu bestimmtem Datum auf Macbook

J

jules2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Macbook und zwar hatte ich vor 2 Wochen ein Problem mit meinem Mailprogram auf dem Laptop. Ich glaube ich habe nur auf Account online stellen gedrückt, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich da noch was anderes verstellt habe. Es ging dann wieder aber jetzt werden mir nur noch die Email seit dem angezeigt, alle alten Mails sind nicht mehr auf dem Mac. Gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Auf meinem online account und auf meinem Handy sind alle Emails vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Andere Frage: sollte man für die Postfächer, die des Anbieters nehmen oder auf meinem mac speichern. Bzw bedeutet der Unterschied?
Grüße Jules
 
Du solltest zusehen, dass du die E-Mails mit dem IMAP-Protokoll abfragst, und nicht mit POP3. Und zwar auf allen Geräten. Dann liegen die E-Mails in der Ordnerstruktur beim Anbieter. Und dahin geht auch meine Empfehlung, damit du überall auf deine E-Mails zugreifen kannst. Lokale E-Mail-Verwaltung ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jules2 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten