Apple Mail - nicht alles wird vom Server geholt

F

farukp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich habe ein Problem mit Apple Mail. Seit einiger Zeit werden nicht alle mails vom server geholt. Vor allem kommt es vor, dass mir wichtige Mail oben am Server bleiben bis Sie nach 7 Tagen gelöscht werden.

Was ist da los? Wenn ich Thunderbird starte, dann ladet dieser alles runter was am Server liegt. Ich würde aber denoch gerne bei Apple Mail bleiben, aber das spinnt zur Zeit. Kann da jemand helfen?

Einstellungen löschen und Envelop Index löschen hat nichts gebracht. Es werden nur die neuen mails geholt. Bzw. dann weiss ich irgendwann nicht ob etwas oben geblieben ist.
 
Hi. Mir kommt es so vor als ob Mail nur Mails die von einer bestimmten E-Mail Adresse kommen nicht herunterladen will. Oder diese Mails werden heruntergeladen aber nicht angezeigt. Dann habe ich die selbe Mail vom iPhone auf meine Accounts weitergeleitet, und die weitergeleiteten kommen auch nicht an. Normale Mails aber schon.

Kann jemand hier helfen?
 
schon mal einen anderen mailclient versucht?
 
Ja, Thunderbird (mit welchem alles funktioniert). Deshalb behaupte ich auch das Mail die Probleme verursacht und nicht z.b. der Server.
Ah, ok. Genau das wollte ich ausschliessen:D

Dann würde ich sagen: bleib bei Thunderbird;)
 
Zurück
Oben Unten