Apple Mail nach Aktualisierung defekt

applefreak

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe mit dem Migrationsassistent meine Daten vom iBook (Tiger) aufs MacBook (10.5) geladen...hat auch alles geklappt, nur Mail hat nach der Aktualisierung der Datenbank aufgegeben. Er startet jetzt nur noch mit der Menuleiste, es öffnet sich kein Postfach oder so. Auch Beenden kann man Mail nicht mehr. Nur noch mit Apfel-Alt-Esc ...

Rechte habe ich repariert
Den Ordner "Library/Mail/" und com.apple.mail.plist nochmal neu auf das Macbook übertragen... selbes Problem.

Hat jemand eine Idee???

Gruß Martin
 
hast du denn ein IMAP email-konto!? wenn ja danneinfach ohne migrationsassistent das konto unter mail anmelden und dann eben alle mails neu laden!
 
nein, leider alles POP :(
 
Puuh ich habs noch nicht probieren können, aber das schaut doch schonmal sehr gut aus!
Vielen Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten