Apple Mail mit Exchange und öffentlichen Ordner/Kontakte verknüpfen

B

Bitel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
bin neu hier und habe n kleines Problem.

Wir haben gerade Alle Officeversionen von unseren mac´s gekickt und auf Apple Mail inkl. iCal und Adressbuch umgestellt.
Mail empfangen und mit Exchange synchen geht ja noch echt gut, aber ich habe keine Zugriff und bekomms auch nicht her,
auf Öffentliche Ordner und Kontaktlisten zuzugreifen.

Mac´s mit OSX 10.6 + 10.7 - werden aber auf 10.8 upgedatet
Exchange ist Version 2010

Wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg
Bitel
 
Hallo,

willkommen im Forum!

Die Mail App unter 10.8.x macht Probleme mit Exchange. Das habe ich auch sehr "zeitintensiv" herausfinden dürfen.
Ich persönlich bin dann der für mich unlösbaren Probleme wegen zurück auf 10.7.x.
Schau mal bitte hier: https://discussions.apple.com/thread/4136482?start=330&tstart=0

Der Thomas Koller gibt dort sehr gute Hinweise.

Gruß Kolobok
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist leider nicht das was ich gesucht habe. Oder kann auch sein, dass ichs überlesen habe.
Ich möchte eigentlich nur den "Urlaubskalender" und das "Globale Kundenadressbuch" in meinem ical & Adressbuch sehen.
 
Zurück
Oben Unten