Apple Mail - Mehrere Konten - Getrennte Ordner?

U

unseen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

da ich die Woche auf mein erstes MacBookPro umsteigen werde und sich apple mail recht gut präsentiert hatte (was ich so gelesen habe) wollte ich ein paar Fragen loswerden.

Zur Zeit benutze ich noch einen PC und Thunderbird. Generell spricht auch nichts dagegen, bei Thunderbird zu bleiben, aber ich würde gerne apple produkte verwenden wollen, wenn ich schon einen habe.

Meine Frage:
Kann ich für jedes E-Mailkonto eigene Ordner anlegen. D.h. Inbox, Outbox, Gesendete Nachrichten, Trash, usw.

Das dies mit der Inbox geht habe ich schon gelesen, geht es aber auch mit den anderen dazugehörigen Ordnern?
 
Mail legt bei mehreren Konten entsprechende Unterordner an. Nen Klick auf den Pfeil zeigt dir diese. Siehe Screenshot.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht ja super aus :), danke
 
Zurück
Oben Unten