Apple Mail Markierung in Spaltenansicht unter Big Sur

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich arbeite in mail gern mit markierungen, die mir unter catalina in der spaltenansicht angezeigt wurden.
so konnte ich mit einem blick sehen, wieviele unbearbeitete mails ich habe.

unter big sur kann ich zwar auch markieren, ich sehe die markierungen aber immer nur im header der jeweiligen mail – und nicht mehr übersichtlich in der spaltenübersicht.

kann mir jemand von euch sagen, wie ich das einstellen kann?

danke
 
habs selber rausgefunden:

  • Angezeigte Spalten ändern: Klicke bei gedrückter Taste „ctrl“ auf einen Spaltentitel und wähle dann ein Attribut wie „Ton aus“. Die Spalten „Konversation“, „Status“ und „Betreff“ werden immer angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten