Apple Mail - Mails nach zwei Jahren ausgeblendet?

W

wahaha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab das Problem das mir meine Mail meine Mails nach 2 Jahren ausblendet!
Also jetzt ist die letzte Mail die ich finde vom 1.1.2006.
Die Mails von früher sind aber definitiv noch auf dem Server (IMAP).

Wisst ihr wie ich die eingeblendet krieg?

Danke!


Viele Grüße
 
Hallo,

schau mal bei Deinen Account-Informationen Dein Postfachverhalten an. Das machst Du wie folgt:
In Mail klickst Du mit der rechten Maustaste oder Klick und ctrl auf Deinen Account - scrollst im PopUp ganz nach unten auf "Informationen". Ein neues Fenster öffnet sich, mittlerer Reiter "Postfach-Verhalten". Schau mal was da bei "Gesendete Emails" steht - vermutlich nach einer Woche löschen.

Hoffe das wars - viele Grüße,
Peter__
 
sind denn mails von vor zwei jahren noch interessant für dich? ich meine für langzeitarchivierung eigenen sich ausdrucke besser.
 
Zurück
Oben Unten