Apple Mail macht Probleme nach Update auf 10.12

S

spedy 69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bis dato kam ich mit dem Apple Mail Programm ganz gut zurecht.
Seit dem Update bin ich voll am durchdrehen! Wen ich versuche 10 E-Mails vom IMAP Ordner in meinen lokalen Archivordner zu schieben braucht Apple Mail fast 10 Minuten dafür!
In der normalen Ansicht (E-Mail Eingang) flackern die Namen (E-Mail Sender) ständig.
Bei E-Mails mit gegossen Anhängen versucht das Programm die Anhänge zu laden, bricht dann einfach ab und zeigt das Mail ohne Anhang (als ob es nie einen Anhang gegeben hat)!
Das alles hatte ich vorher (El Capitan) definitiv nicht.
Kann das jetzt am Update liegen oder hat es mein Apple Mail Programm zerschossen?
Bitte um Hilfe!
Gruss
Spedy
 
Allgemein sind wohl Probleme mit Mail unter Sierra bekannt geworden. Gibt auch schon einige Beiträge hier im Forum, dass bei Mail nicht mehr alles so rund läuft.
 
Mail läuft bei mir mit ca. 60 GB Mails ohne Probleme in Sierra.
 
Mein Problem ist, das ich iMac und auch Macbook fast ausschließlich für mein Geschäft nutze und es wäre richtig doof, wenn mein Kunde mir Daten schickt, die ich aber nicht empfangen kann ;-(
Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder auf Outlook (Mac) wechsle.
 
Zurück
Oben Unten