apple mail leitet nicht mehr weiter!

Diskutiere das Thema apple mail leitet nicht mehr weiter! im Forum Netzwerk-Software

  1. macci07

    macci07 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    hallo community,
    wer kennt das problem mit apple mail: neue mail erstellen und versenden funktioniert, die buttons antworten und weiterleiten reagieren aber seit kurzen nicht mehr. weiters habe ich auch das problem, dass bei der mail-texteingabe nur ein warnton ertönt, wenn ich die leertaste drücke.

    würde mich über eure hilfe freuen.
    macci07
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...