Apple Mail kopiert seit 7 Monaten!

V

vocalist65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe im September 2017, also vor 7 Monaten innerhalb von Apple Mail eine größere Menge Emails vom Email-Konto meiner eigenen Domain in mein Gmail-Postfach verschoben. Fazit: Ich kann das Gmail-Postfach in Apple Mail nicht mehr benutzen, da Apple Mail noch immer am Kopieren ist. Wie kann ich diesen Spuk beenden?
 
Was, Dein Mac läuft seit sieben Monaten ohne Absturz oder Hänger? Ich bin sprachlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch
Nein, er wird regelmäßig ausgeschaltet und alle Programme werden beendet. Aber sobald Mail wieder läuft, kopiert es weiter.
 
Dann bin ich ja beruhigt. Leider kann ich Dir nicht sagen wie Du das stoppen kannst. Mich hätte es schon lange so aufgeregt, daß ich alles platt gemacht hätte.

Aber beruhige Dich, ich habe jeden Tag Probleme mit den Macs und anderer Software. Wirklich jeden Tag. Ich hätte früher so in meinem Entwickler-Job nicht arbeiten können.

Gerade gehe ich den Problemen mit Path Finder nach und kommunizierte mit der Hersteller-Firma per Mail und will auf eine Mail antworten und einige Bildschirmfotos einfügen und es geht nicht. Die Fotos sind in einem Word 2011 Dokument.
 
Um welche Datenmenge an E-Mails geht es denn da?

Welche Bandbreite hat dein Internetzugang?

Den Account schon mal gelöscht und neu angelegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Um welche Datenmenge an E-Mails geht es denn da?
Das ist bzgl. Gmail eine gute Frage, da sie den Datentransfer über die Zeit stark drosseln. Allerdings sollte es dann doch nicht soooooo lange dauern. Mehrere Tage können es aber bei größeren Mengen bei Gmail werden.
 
Zurück
Oben Unten