Apple Mail ist komplett offline

TinaMac

Neues Mitglied
Registriert
19.07.2021
Beiträge
10
Hallo Difool, danke für Deine Mühe. Das ist wirklich grossartig. Ich werde das ausprobieren, wahrscheinlich aber erst nächste Woche. Und geb dann noch mal ein Feedback.
 

TinaMac

Neues Mitglied
Registriert
19.07.2021
Beiträge
10
kurzes Update:
habe den Mailaccount mit Exchange eingerichtet. Beim laden der Mails stürzt die Mail-App ab. Das habe ich jetzt 3x wiederholt und immer beim Ladevorgang beendet sich die Mail-App. Gestern gab es ein Sicherheitsupdate für Catalina, dass installiere ich jetzt und versuche über Kerio noch mal einen Anlauf. -> Bericht folgt
 

fa66

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2009
Beiträge
14.800
Verstehe ich richtig?
Mit Einrichtung der Konten als IMAP meldet sich Mail »nur« offline,
eingerichtet als Exchange-Konten gibt es sogar Abstürze?

Unterstützt dein Kerio-Server die Protokolle (und deren Version) die macOS ggf. bei ExchangeServer voraussetzt?

Wurde schon gestestet, ob ein anderes/neues Benutzerkonto (also ein Mac-Nutzerkonto, nicht eine neues Emailkonto auf dem Kerio-Server) die Probleme hat?
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben