Apple Mail: intelligente Postfächer in einen Ordner verschieben

Diskutiere das Thema Apple Mail: intelligente Postfächer in einen Ordner verschieben im Forum Mac OS Apps

  1. alphaomega

    alphaomega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Hallo,

    kann man bei Apple Mail die intelligenten Postfächer (mit einem Trick) in einen (Unter-)Ordner verschieben?
    Dann könnte ich die alle zusammenklappen und nur bei Bedarf öffnen.
    So nehmen sie genauso viel Platz wie normale Postfächer weg, was etwas stört.
     
  2. secretchord

    secretchord Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Moin,
    hmm - ich sehe, Du bist auf Tiger... da kann ich erst heut abend bei mir schauen: ich haett schwoeren koennen, das ging per drag&drop :kopfkratz:

    Unter Leo gibt's links nebendran einen (aus Finder bekannten) Pfeil zum Ausklappen - aber das ist nicht wirklich ein zwingendes Argument hochzugehen (zumal ich mit dem Leo noch reichlich unzufrieden bin, aber anderes Thema)

    Gruss,
    aargh11
     
  3. alphaomega

    alphaomega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Drag & Drop funktioniert unter OS X 10.4.11 (Tiger) nur innerhalb der intelligenten Postfächer, leider lassen sich diese aber nicht komplett zusammenklappen oder in ein "unintelligentes" Postfach verschieben (klar, sonst käme Iteration ins Spiel). Aber eine Obergruppe für inteligente Postfächer oder eine Einreihung noch über Ordnern wie z.B. "gesendete" oder Papierkorb wäre nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...