Benutzerdefinierte Suche

Apple Mail IMAP

  1. Mara123

    Mara123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich eine Umstellung von Pop auf Imap vorgenommen habe, zeigt mir Apple Mail keine Mails mehr an.
    Auf den Mailserver habe ich per Webmail auch noch eine Zugriffsmöglichkeit. Dort wird die komplette Struktur der Ordner und die ganzen Mails angezeigt.
    Aus Apple Mail heraus wie gesagt sieht man nichts.
    Habe das Imap Konto schon neu angelegt.
    Am Mailserver kann es nicht liegen. Über Entourage kann ich mich per Imap verbinden und sehe alles.
    Am Rechner sind alle Updates ausgeführt.
    Hat Apple Mail irgendwie eine Größenbeschränkung was die Menge der Mails anbelangt? Bei den alten Officepaketen von Microsoft gabs ja mals so ne 2GB Grenze.
     
    Mara123, 13.11.2006
  2. JarodRussell

    JarodRussellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    329
    Kannst Du vielleicht mal ein Bild der Einstellungen des Mail-Kontos unter Apple Mail posten ?
    Ich habe Mail auch mit IMAP im Betrieb und es funktioniert einwandfrei.
     
    JarodRussell, 13.11.2006
  3. Mara123

    Mara123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ein Bild wird wohl nichts bringen außer der Ansciht von IP-Adresse und Benutzerkonto mit Passwort. Das ist wohl nicht dein Ernst.
    Kann es an der WLAN Verbindung liegen? Leitung eventuell zu langsam?
     
    Mara123, 14.11.2006
Die Seite wird geladen...