Apple Mail (IMAP Problem)

  1. mib2000

    mib2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    9
    Hallo

    Ich habe meine Mailbox beim meinem Hoster auf einem Exchange 2003 Server. Der Hoster hat mir dann auch die Zugangsdaten für POP3 und IMAP bekanntgegeben.

    Nun schaffe ich es jedoch nicht mit dem Apple Mail eine Verbindung über IMAP hinzubekommen. Komisch ist jedoch, dass ich im Apple Mail schon einen anderen Account (anderer Hoster) mit IMAP eingebunden und dort klappt es.

    Ich habe dann auch versucht mit Thunderbird unter Mac und Windows das IMAP-Konto einzubinden, hat wunderbar funktioniert, einfach unter Apple Mail klappt es nicht.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, oder gibt es irgend welche bekannte Probleme mit Apple Mail / Exchange / IMAP?

    Vielen erzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss MIB2000
     
    mib2000, 06.07.2006
    #1
  2. stoltenhoff

    stoltenhoff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    imap-problem

    ... ähnliche probleme hättest du auch mit einem fcis-server oder zum beispiel einem 1&1-rack. bei mail steht zwar "imap" drauf, aber ich persönlich habe noch keinen kennengelernt, der es problemlos aufgesetzt hätte :-(
     
    stoltenhoff, 06.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail (IMAP
  1. hgef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
    hgef
    25.04.2017
  2. marcoad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
    chris25
    21.02.2017
  3. fdiskc2000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
    fa66
    12.08.2016
  4. theuser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
    theuser
    28.03.2016
  5. Schlumpi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    orcymmot
    13.01.2016