Apple mail - gmx account

K

keks150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ein Problem. Mein gmx account wurde gehackt. Nun habe ich ein neues Passwort angelegt, kann aber mit Apple Mail keine Mail abrufen. Fehlermeldung: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Was komisch ist. Bei der gmx app auf dem iPhone funktioniert es. Hat jemand eine Idee, warum weder beim Macbookpro noch beim iPhone über die Apple Mail ich keine Emails mehr abrufen kann? Habe zum Test eine neue Mailadresse angelegt. Beim iPhone kann ich die neue Email einrichten und beim MacBook Pro nicht

Vielen Dank für die Antworten :)
 
Ich bekomme die Fehlermeldung Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden und beim iPhone klappt es mit den gleichen Daten.
Ich möchte allerdings meine alte Emailadresse und da geht weder beim mac noch beim iPhone was
 
Ich bekomme die Fehlermeldung Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden und beim iPhone klappt es mit den gleichen Daten.
Ich möchte allerdings meine alte Emailadresse und da geht weder beim mac noch beim iPhone was
Das ist ein Bug in Apple Mail. Den gibt's schon ewig. Versuche mal das GMX Konto komplett zu löschen und wieder neu anzulegen. Dann sollte es gehen. Irgendwie hat Apple Mail Probleme wenn man bei bestehenden Accounts das Passwort ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Das habe ich auch schon mehrmals probiert. Nun wieder und es funktioniert. Das soll mal einer verstehen. Danke für die Antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo
Zurück
Oben Unten