Apple Mail gesendete Emails weg

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
Liebes Forum,
ohne etwas zu verändern, zeigt mir Apple Mail nur noch 98 gesendete Emails an.
Und zwar heute vom 03.01.19 bis zum 03.12.18 zurück.
Doch wo sind die anderen Emails?
Provider ist web.de, auch hier sind die Mails nicht online.
Es ist ein imap Konto.
Könnt ihr mir helfen?
Kann das irgendwo eingestellt sein, dass nur ein Monat angezeigt wird?
Wie gesagt, verändert wurde nichts.
Eingestellt ist, dass gesendete Mails nie vom Server gelöscht werden.
Freue mich auf eure Hilfe.
---
Jetzt habe ich soeben gesehen, dass web.de wohl selbst, bzw. wenn ich mich in web.de einlogge dort die Dauer auf nur 30 Tagen stand, in Apple Mail aber auf nie.
Kann ich da etwas aus meinen täglichen Backups wieder herstellen?
Ich mache das für einen Kunden und wir wissen nicht, ab wann es nur noch 30 Tage gespeichert hat, statt nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das beim E-Mail-Konto unter Postfach-Verhalten so einstellen. Er wird älteres also gelöscht haben.
 
---
Jetzt habe ich soeben gesehen, dass web.de wohl selbst, bzw. wenn ich mich in web.de einlogge dort die Dauer auf nur 30 Tagen stand, in Apple Mail aber auf nie.
Kann ich da etwas aus meinen täglichen Backups wieder herstellen?
Ich mache das für einen Kunden und wir wissen nicht, ab wann es nur noch 30 Tage gespeichert hat, statt nie.

Hast du die Backups mit TimeMachine angefertigt? Dort habe ich vor ein paar Tagen eine Mailwiederherstellung aus Interesse getestet. Das funktioniert soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten