Apple Mail gesendet "lokal"

A

absolut2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Hallo liebe Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit Apple Mail.
Ich habe eine größere Email mit Anhang verschicken wollen. Jedoch wird die Mail nicht im "Gesendet"-Ordner des entsprechenden Email-Accounts angezeigt, stattdessen wurde automatisch ein Unterordner namens "lokal" erstellt in dem sich die Mail befindet.
Eine weitere Testmail mit dem selben Anhang an eine meiner anderen Accounts wurde problemlos gesendet und im richtigen "Gesendet-Ordner" angezeigt.

Ich frage mich jetzt ob die Mail tatsächlich "raus" gegangen ist oder nicht? Normalerweise sollte die Mail doch sonst in "Entwürfe" stehen wenn sie nicht verschickt wurde?!

Ich habe mich über den Browser in meinem Email Account eingeloggt (1und1), dort wird die Mail nirgends angezeigt.
Kann ich sonst auf irgendeine Art kontrollieren ob sie wirklich verschickt worden ist? Terminal o.ä.?



- El Capitan
- Mail Version 9.3
 
Zurück
Oben Unten