Apple Mail funktioniert nicht mehr

G

gerhard2k1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade auf der Google Seite mein Gmail Postfach aufgeräumt und wollte dann Mail starten.

Im Anhang sehr ihr das Ergebnis. Was ist da los?

Ich habe auch selbst erstellte Ordner in Mail die ich gerne wieder hätte...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-27 um 15.28.46.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-27 um 15.28.46.jpg
    31 KB · Aufrufe: 103
Nun Mail behauptet es ist nicht genug Festplattenspeicher vorhanden.....................schon mal kontrolliert ?!
Mail aus dem Backup ( TM/CCC ) wiederherstellen .......
 
Auf der HDD sind 50GB frei...

Es gibt kein Backup von Mail... Wie bekommt man es ansonsten wieder ans Laufen?
 
Eine Möglichkeit wäre die ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist zu löschen. Beim neu start von Mail wird diese, ich nenne sie mal _Initialisierungs Datei_ neu erstellt.
Naja wenn es ohne Fehler durch läuft hast du Glück gehabt, ansonsten......fällt mir z.Zt. nichts ein.
Achja, für die Zukunft, ein Backup macht manche Fehler (eigene oder auch Systembedingt ) erträglich.
 
Zurück
Oben Unten