Apple Mail fragt andauernt nach Passwort für iCloud

fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in letzer Zeit fragt mein Apple Mail immer nach den Passwort von iCloud mail.
Wie kann ich es machen damit es nicht mehr gefragt wird?

Und dann ist auch immer ein Blitzzeichen bei iCloud, wenn ich da klicke, steht dann das es zum Lesen des Servers fehlgeschlagen ist.
Aber nach ein paar Minuten geht dann wieder alles normal...

Ich finde dass einwenig Komisch...
 
Abgesehen davon, dass andauernd mit d geschrieben wird,
ist das „normal“.
Manchmal ist die Verbindung zum iCloudserver gestört.
 
Achso okay
 
Das Problem habe ich auch und das ist definitiv nicht "normal". Hatte auch schon Kontakt mit dem Apple Support. Leider konnten die mir auch nicht helfen.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung dafür!

Danke!
makeup
 
Es gibt keine Lösung.
 
Wenn man die Apple-Mailadresse nicht zwingend braucht,umziehen.
 
Wenn man die Apple-Mailadresse nicht zwingend braucht,umziehen.

Schmarrn, warum denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Erinnert Euch mal an die Probleme, als MobileMe begann! Dagegen ist doch der Übergang zu iCloud geradezu fantastisch weich und komfortabel!
Apple wird seine Server schon noch auf Trab bringen.
 
Warum sich damit rumärgern wenns bei anderen schon lange ohne Probleme läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CharlieD
Warum sich damit rumärgern wenns bei anderen schon lange ohne Probleme läuft?
Das ist doch der Punkt.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, respektive andere Anbieter haben funktionierende Systeme. Sogar mit Push ;)

Apple in Ehren, aber wer auf seine Mails angewiesen ist, kann mit iCloud (...genau wie damals mit MobileMe...) in den Wahnsinn getrieben werden!

Ausserdem ist "Schmarrn" ein in Bayern geschützter Begriff! Dürft ihr in Köln den überhaupt verwenden?? :hehehe:

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat und Feudalus
Also, ich bleibe schon bei Apple Mail, nebenbei habe ich ja sonst auch noch mein Googlemail account am laufen... ich dachte nur das es ein Fehler wäre, den man beheben kann... Wie es wohl aussieht, nicht.
Aber ich denke, dass wird Apple schon irgendwann mal klären ;)
 
Aber ich denke, dass wird Apple schon irgendwann mal klären ;)
...da würd ich nicht drauf hoffen...
Mail lief schon zu .mac und MobileMe Zeiten mal besser mal schlechter. Und damals hats noch Geld gekostet...

Charlie
 
Aber ich denke, dass wird Apple schon irgendwann mal klären ;)
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber erfüllt wird sie nicht. Jedenfalls diese nicht. Die Probleme sind nicht neu, die gab es schon mit Mobile Me, und sie wurden nie angegangen. Mit solchen Fehlern beschäftigt sich Apple prinzipiell nicht. Sie werden höchste zufällig mitgelöst, wenn ein neues Geldscheffelsystem etabliert wird, wie zum Beispiel bei iOS 5 für ATV, womit plötzlich der Airplay-Bug behoben war, der immerhin mehr als ein Jahr unangefochten sein Unwesen hatte treiben dürfen.
 
Welcher AirPlay Bug?
Makeup
 
Zurück
Oben Unten