Hallo, kennt ihr das Problem dass wenn Apple Mail im Autostart befindlich nach dem Hochfahren immer verkleinert (ca 1/4 der normalen Größe) unten links startet ? Er merkt sich einfach nicht die letzte Position und Größe es Fensters.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M1 mit aktuellem OS. Spielt aber keine Rolle da es auch mit dem Vorgänger OS vorhanden war.Welcher Mac mit welchem OS?
Ich frage mich gerade, warum du überhaupt die Mail.app in den Autostart packst.Hallo, kennt ihr das Problem dass wenn Apple Mail im Autostart befindlich nach dem Hochfahren immer verkleinert (ca 1/4 der normalen Größe) unten links startet ? Er merkt sich einfach nicht die letzte Position und Größe es Fensters.
Das wäre seperat zu klären. Ich würde zumindest mal prüfen, ob die Datei noch dir gehört und ob dein Nutzer Schreibrechte besitzt (CMD+I auf der besagten Datei im Finder machen). Wenn ja, wird die Fenstergröße entweder doch woanders abgelegt oder in diesem speziellen Fall (Mail in Autostart) wird das nicht korrekt ausgelesen, was ich aber eher nicht erwarte.Und wer verstellt das? Das ist die Frage aller Fragen.
42 was ?42, das ist die Antwort auf alle Fragen