apple-mail: Farbe der Mail-Titel?

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
Vermutlich blöde Frage:

In apples Mailprogramm werden die Titel der erhaltenen Mails teilweise beige teilweise schwarz angezeigt, obwohl ich die eine wie die andere noch nicht geöffnet habe. Was haben die unterschiedlichen Farben für eine Bedeutung?
 
elsch schrieb:
Vermutlich blöde Frage:

In apples Mailprogramm werden die Titel der erhaltenen Mails teilweise beige teilweise schwarz angezeigt, obwohl ich die eine wie die andere noch nicht geöffnet habe. Was haben die unterschiedlichen Farben für eine Bedeutung?

du kannst mail durch markieren der eingegangenen mails beibringen, was eventuell werbung ist. irgendwann checkt mail, was für mails du empfangen willst und welche nicht. beige bedeutet werbung. mach mal ne beige auf und wenns keine werbung ist, kannst du oben rechts das anklicken.


gruss
 
Guck mal im Menü "Mail"->Einstellungen und dort "Regeln".

No.
 
Zurück
Oben Unten