Apple Mail - Externen Account importiert: nicht senden + keine Unterordner Anzeige

N

nfischer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe einen externen E-Mail-account zum Abrufen in Mail eingerichtet. Leider funktioniert aber nur noch der Empfang der Mails.

Ich kann keine Mails senden und darüber hinaus fehlen mir die kompletten Unterordner, die ich beim eigentlichen Anbieter eingerichtet habe. Allerdings fehlt auch der Standard-Ordner Entwürfe.

Es hat schon mal funktioniert, aber nach Problemen mit dem "Senden" habe ich den account neu eingeben wollen und jetzt geht es gar nicht mehr.

Ich nutze einen Pop Server. Die Eingabedaten für den Eingangs- und Ausgangsserver habe ich bei meinem Anbieter erfragt.

Für beide werden die gleichen Eingaben benutzt, vom Servernamen, über die Emailadresse bis zum Passwort. Leider kein Erfolg.

Genau das gleiche Problem habe ich natürlich auf dem IPhone. Hier wäre ich auch für eure Tipps sehr dankbar!

Wenn ihr mir darüber hinaus noch sagen könnt, wie ich es hinbekomme, dass die Bearbeitungen, die ich auf dem IPhone oder in Mail vornehme (lesen, löschen etc.) auch direkt auf dem Server des Anbieters synchronisiert werden, wäre das mein Highlight! ;)

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,

Nadine
 
Zurück
Oben Unten