Apple Mail - eMails als ungelesen markiert lassen

seppstar

seppstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem am Samstag nach langem langem Warten wie bei einigen anderen auch mein MBP eingetroffen ist hab ich als Switcher eine kurze Frage zu Apple's Mail.

Ich kenne aus MS Outlook die Option, das ich mir eMail im Vorschaufenster anzeigen lassen kann und wenn ich dann weiterklicke auf eine andere eMail bleibt die vorherige Ungelesen. Im Mail hab ich hier leider keine Option gefunden, weiß jemand hier weiter ?

Mir geht es eben darum das Spam z.B. nicht gelesen werden soll, bzw. eMail von Personen zwar gelesen werden können aber diesen - wenn Lesebestätigung an ist - diese Bestätigung erst zukommen zu lasen wenn ich die eMail geöffnet habe, also nicht nur im Vorschaufenster betrachte ..

thx für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten