Apple Mail - eMails als ungelesen markiert lassen

  1. seppstar

    seppstar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem am Samstag nach langem langem Warten wie bei einigen anderen auch mein MBP eingetroffen ist hab ich als Switcher eine kurze Frage zu Apple's Mail.

    Ich kenne aus MS Outlook die Option, das ich mir eMail im Vorschaufenster anzeigen lassen kann und wenn ich dann weiterklicke auf eine andere eMail bleibt die vorherige Ungelesen. Im Mail hab ich hier leider keine Option gefunden, weiß jemand hier weiter ?

    Mir geht es eben darum das Spam z.B. nicht gelesen werden soll, bzw. eMail von Personen zwar gelesen werden können aber diesen - wenn Lesebestätigung an ist - diese Bestätigung erst zukommen zu lasen wenn ich die eMail geöffnet habe, also nicht nur im Vorschaufenster betrachte ..

    thx für eure Hilfe!
     
    seppstar, 08.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail eMails
  1. dermeister20
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
    dermeister20
    10.09.2014
  2. mike bols
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
    mike bols
    03.03.2011
  3. MacBookMan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.882
  4. MacHasenzahn
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    835
    Ulfrinn
    17.06.2009
  5. steinbacher
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
    steinbacher
    14.06.2009