Apple Mail einstellung beim löschen

S

snygo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mal eine ganz einfache frage.
ich möchte das beim löschen der mail auf die ältere gesprungen wird und nicht auf die neuere.

siehe screenshot. also ich lösche eine mail und die nächste ist im moment die darüber und nicht die daunter. im thunderbird war das standardmässig so...

kann man das irgendwo einstellen? das nervt irgendwie. beim abarbeiten möchte man ja die nächste daunter sehen.

danke

eingang-20090115-100106.jpg
 
das geht meines wissens nicht, wurde hier aber sehr oft gefragt...
 
huch sorry habe ich nicht gefunden.
das geht nicht? kann man doch aber bestimmt intern irgendwie von hinten ändern...

hmm, das wäre schade und macht mehr arbeit.
 
Zurück
Oben Unten