apple mail eigene ordner erstellen

danielson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Tag zusammen,

bin gerade von thunderbid auf apple mail umgestiegen und mir stellt sich folgende frage:

ich würde gerne eigene ordner erstellen, damit ich meine mails verwalten kann. also, ich möchte eingeangene mails einfach in meine eigenen ordner verschieben. normalerweise eine lächerliche angelegenheit, aber apple mail bietet immer nur das erstellen eines neuen postfaches an...
bin ich jetzt zu doof oder geht das nicht (habe eine imap-server postfach, falls das evtl relevant ist.)

also, vielen dank für eventuelle rückmeldungen
danielson
 
Diese neuen Postfächer sind doch Ordner?!
 
hoppla, nachdem ich das jetzt nochmal ausprobiert habe, ist es mir auch aufgefallen. warscheinlich hat der titel "postfach" ein bischen verwirrt.
peinlich, also vergessen wir das, läuft wunderbar jetzt...
 
Tut mir leid, wenn ich einen alten Thread aus dem Tode erwecke, jedoch möchte ich gerne dieses Thema aufgreifen.
Das intelligente Postfach habe ich schon für einen bestimmten Absender eingestellt, möchte jedoch alle früheren Mails auch dort drin haben. Wie kann ich diese Mails in dieses Postfach verschieben?

(Ich nutze OS X 10.6.8 mit Mail 4.6)
 
Die kommen automatisch rein, wenn die Kriterien erfüllt sind. Hast du vielleicht eine Regel erstellt und kein intelligentes Fach?
 
Danke, hab es gesehen, dass ich da noch was ändern muss
 
Zurück
Oben Unten