S
svenair
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.12.2011
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo werte Forengemeinde,
ich brauche bitte Hilfe.
Folgende Situation:
Ich habe mehrere hundert E-Mails und möchte alle E-Mail-Adressen "automatisch" dem bestimmten Kreis "Arbeit" in Kontakte zuordnen.
Zukünftig möchte ich Mails an alle dann diesem Kreis zugeordneten E-Mailadressen mit einer E-Mail schreiben.
Sorry, bin Mac-Anfänger. Daher bitte "Schritt für Schritt"...
Wie gehe ich hier am besten vor:
1. Separaten Kontakte-Ordner "Arbeit" anlegen
2. Alle E-Mail-Adressen der bereits vorhandenen E-Mails in diesen neuen Ordner exportieren
3. Kann man dann auch Dubletten (mehrfach die gleiche E-Mail-Adresse im Kontaktebuch "Arbeit") gleich beim Exportieren vermeiden?
Alle E-Mail-Adressen einzeln dem neuen Ordner in Kontakten zuzuordnen wäre eine Wahnsinns-Arbeit...
Herzlichen Dank schon vorab für eure Hilfe!
ich brauche bitte Hilfe.
Folgende Situation:
Ich habe mehrere hundert E-Mails und möchte alle E-Mail-Adressen "automatisch" dem bestimmten Kreis "Arbeit" in Kontakte zuordnen.
Zukünftig möchte ich Mails an alle dann diesem Kreis zugeordneten E-Mailadressen mit einer E-Mail schreiben.
Sorry, bin Mac-Anfänger. Daher bitte "Schritt für Schritt"...
Wie gehe ich hier am besten vor:
1. Separaten Kontakte-Ordner "Arbeit" anlegen
2. Alle E-Mail-Adressen der bereits vorhandenen E-Mails in diesen neuen Ordner exportieren
3. Kann man dann auch Dubletten (mehrfach die gleiche E-Mail-Adresse im Kontaktebuch "Arbeit") gleich beim Exportieren vermeiden?
Alle E-Mail-Adressen einzeln dem neuen Ordner in Kontakten zuzuordnen wäre eine Wahnsinns-Arbeit...
Herzlichen Dank schon vorab für eure Hilfe!