Apple mail: Datei als Datei anhängen und nicht einfügen

bilder werden wie gesagt schon seit immer als "geöffnetes" vorschau-bild angezeigt.
und wie gesagt: unten rechts kannst du beim mail-fenster das format des bildes ändern (klein, mittel, groß, original).
und wie nochmals gesagt: bilder zippen, die software attachment tamer kaufen oder mail-client wechseln ist die einzige lösung...
 
Sind wir ehrlich: Mail.app wäre sehrt gut, wenn es nicht um Bilder geht. Und von daher sind alle angepriesenen Lösungen nur Kompromisse. Ich habe den einfachsten Weg mit Wechsel des Mail-Clients gewählt. Alles andere ist mir zu umständlich.
 
man kann auch übertreiben und man kann es nicht allen recht machen.
Ich finde mail eine prima Sache, man kommt gut und einfach damit zurecht, was will man mehr?
;-)
 
Zurück
Oben Unten