Apple Mail Darstellung

MacGlueck

MacGlueck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
701
Reaktionspunkte
228
Hallo!

kann mir jemand helfen:
ich habe einen ziemlichen Durcheinander in der Darstellung bei Apple Mail.
Konkret:
wenn ein Email Verlauf weitergeleitet wird oder beantwortet, und dabei ein Anhang mitgesendet wird... so ist dieser bei mir gaaaanz unten im Verlauf. Also die aktuelle Mail ganz oben wie man die Sortierung eingestellt hat, aber der Anhang (der von der neuesten Mail) ist in der Ansicht ganz unten. Kann man das einstellen?

Ich bin Windows Outlook gewöhnt und muss leider sagen, dass das (für mich) deutlich übersichtlicher ist. und Nein ich will nicht zurück zu Windows, ich möchte mir Mail so einrichten dass ich es mag :)

Danke Euch für hilfreiche Tips!
 
@Froyo1952: Das kommt für weitere Verwendung gleich in meine Lesezeichen. :)
 
Zurück
Oben Unten