Apple Mail Crash immer

T

TonicWater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider war ich heute im zug und im ICE Wlan eingeloggt und auf einmal ist mein Apple Mail gecrasht und seit dem egal ob ich es w-lan deaktivert oder über mein iphone hotspot aufmache, es crasht immer :(

kann jemand vll was aus dem angehängten bericht lesen oder tipps geben? wäre klasse!

bericht: https://www.docdroid.net/tRLg6pG/applemailcrashlog.pdf

Danke, tonic

p.s. früher konnte man noch crash-logs hier posten - jetzt sind die beträge zu lang. schade.
 
NSInternalInconsistencyException. Es gibt also eine Inkonsistenz deiner Daten in Mail. Da du scheinbar ohnehin IMAP benutzt, würde ich mal versuchen deine Maildatenbank zu löschen und neu anzulegen oder aus dem letzten Backup wiederherzustellen.
 
NSInternalInconsistencyException. Es gibt also eine Inkonsistenz deiner Daten in Mail. Da du scheinbar ohnehin IMAP benutzt, würde ich mal versuchen deine Maildatenbank zu löschen und neu anzulegen oder aus dem letzten Backup wiederherzustellen.

danke und wie kann ich das am besten machen? ich habe time capsule. kann das helfen?
 
Danke hat funktioniet das löschen der "index" files aber leider findet apple mail keine emails mehr nach dem 17.9. weis jemand wie ich den suchindex von apple mail wieder erneuern kann?
 
irgend jemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten