Apple Mail: Breite der Seitenleiste wird nicht gespeichert

W

waterknight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen!

Ich hätte da ein kleines, aber dennoch nerviges Problem mit der Seitenleiste in Apple Mail.

Diese habe ich so angepasst, dass die Namen der E-Mail-Konten vollständig lesbar sind. Schließe ich nun das Fenster (nicht das Programm selbst!) und öffne ein neues, ändert Mail jedesmal die Breite der Seitenleiste von selbst, sodass die Kontenbezeichnungen nicht mehr vollständig dargestellt werden (siehe Anhang).

Habe dieses Problem mal kurz gegoogelt, jedoch nichts Vergleichbares gefunden.
Kurzum: Ist hier vielleicht noch jemand davon betroffen und konnte möglicherweise sogar eine Lösung finden?

Danke schon mal im Voraus!!

Edit: Sorry, völlig vergessen, ich verwende macOS 10.13.6 auf einem MacBook Pro late 2016.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-04 um 20.51.08.png
    Bildschirmfoto 2018-09-04 um 20.51.08.png
    2,6 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten