macOS Big Sur Apple Mail bei Konversationen neueste email oben. Geht das?

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Seit neuestem habe ich mir angewöhnt in Apple Mail den ganzen Konversationsverlauf anzeigen zu lassen.
Früher mochte ich das nicht, aber inzwischen finde ich es recht praktisch.
Allerdings steht die neueste email immer unten und die älteste einer Konversation oben.
Kann man das ändern? Hätte gerne die letzte email oben stehen.
 
Bildschirmfoto 2021-08-28 um 22.46.26.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und JARVIS1187
Danke Ekki, aber das habe ich auch so eingestellt, bezieht sich aber wohl nicht auf eine Konversation.
Denn in einer solchen habe ich imm die älteste oben stehen und nicht die neueste.
 
Danke Ekki, aber das habe ich auch so eingestellt, bezieht sich aber wohl nicht auf eine Konversation.
Bei mir schon (das ist auch die Standardeinstellung). Vielleicht noch mal kontrollieren und Mail neu starten?
 
Ah, es gibt noch in den Einstellungen von Mail unter "Darstellung" die Option "Neueste E-Mails oben zeigen". Vielleicht liegt's daran.
 
Wie gesagt, bei mir stehen in einer Konversation, also rechts immer die ältesten emails oben.
Hab an den Standardeinstellungen nichts geändert, bei gestartet, aber auch dann die Einstellungen mal hin und her geschaltet.
Ändert sich aber nichts dadurch.
 
Ah, es gibt noch in den Einstellungen von Mail unter "Darstellung" die Option "Neueste E-Mails oben zeigen". Vielleicht liegt's daran.
Hab ich ja so aber das bezieht sich nur auf die emails in der linken Spalte. Nicht auf die Konversationen rechts. Da ist es anders herum.
 
Zurück
Oben Unten