macOS Sierra Apple Mail - Anzahl der Mails anzeigen

smacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
343
Reaktionspunkte
38
Hallo,

ist es denn möglich in Apple Mail hinter den jeweiligen Postfächern die Anzahl der darin befindenden Mails anzeigen zu lassen?

Danke
 
Soweit ich weiß nicht.
Aber du kannst ein Postfach auswählen und dann einen Rechtsklick auf das Dock Icon machen. :)
 
Als "workaround" könntest du im entsprechenden Postfach auch alle vorhandenen Mails als ungelesen markieren, dann wird dir die enthaltene Anzahl der E-Mails angezeigt.
 
Rechtsklick auf den Mailaccount in der linken Spalte ... dann Accountinformationen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-19 um 22.50.22.png
    Bildschirmfoto 2017-07-19 um 22.50.22.png
    19,8 KB · Aufrufe: 379
Beim jeweils ausgewählten Postfach sollte es in der Titelzeile des mailfensters stehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor
Rechtsklick auf den Mailaccount in der linken Spalte ... dann Accountinformationen

Die Werte die dort ausgegeben werden passen bei mir aber nicht. Ich habe aktuell 5 Mails im Posteingang für das ausgewählte Postfach, in den Accountinformationen für das Postfach zeigt er aber 9 Mails an.
 
Wenn du da eine Inbox mit mehreren unterliegenden Inboxes hast must du die entsprechende unterliegende Inbox auswählen.
 
Weitere unterliegende Inboxes sind nicht vorhanden. Wenn ich unter Accountinformation dann auf dem Button "E-Mails anzeigen" unten rechts klicke, bei ausgewählter Zeile "Eingang", zeigt er mir auch nur die 5 Mails anstatt die angeblichen 9 Mails an. Schon komisch.
 
Zurück
Oben Unten