Apple Mail am iphone spinnt

H

horstd2002

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe am iphone se seit dem letzten Update (13.1.2) Probleme mit Apple Mail (bei mehreren email-Konten): Wenns beim Senden einen Serverfehler gibt, ist die Mail futsch, steht weder im Ausgang, im Entwurf noch unter gesendet. Gleiches passiert mit angefangenen Mails, wenn ich das Mailprogramm in den Hintergrund schalte. Hoffe, dass das Problem bald behoben ist. Kennt jemand die gleichen Schwierigkeiten?
 
Und warum gibt es beim Senden einen Serverfehler?
 
Keine Ahnung, popte kurz auf. Hatte ich aber immer mal wieder bei unterschiedlichen Freemailern. Einige Minuten vorher gings, einige Minuten später auch wieder. Das führt aber nicht weiter, weil das bisher nur bedeutete, die Mail war weiterhin im Postausgangsfach vorhanden. Genau jetzt aber nicht mehr. Dass das mit dem Server nix zu tun haben kann, erkenne ich aber am 2. Fehler. Eine halbferige Mail im Vordergrund. Kaum kommt ein anderes Programm (zB ein Telefonanruf) in den Vordergrund, und danach geht man wieder ins Mailprogramm, ist dort nur das Startmenü zu sehen, die halbe Mail ist spurlos verschwunden.
 
grad in Mactechnews gelesen das es Probleme mit Apple Mail gibt seit iOS 13.1
User melden viele Fehler....vielleicht hängts damit zusammen.
 
Zurück
Oben Unten