Apple-Mail: alte mails wieder herstellen

G

Gerha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
608
Reaktionspunkte
19
Hallo,

kann jemand helfen?
Wegen account-Problemen wurde versehentlich in Apple-Mail alles neu erstellt und nun sind alte mails verschwunden. Bei T-Online liegen keine alten mails mehr auf dem Server, da entsprechend eingestellt war. Alle mails, die noch wichtig waren, wurden im Mail Programm in Postfächern verwaltet. Also auf der int. Festplatte.
TimeMachine war immer aktiv.
Ist es nun möglich, die mails von vor zwei Tagen wieder zu reaktivieren? Wo werden denn die mails abgelegt?

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße
Gerhard
 
Wähle in Mail mal "Ablage - Postfächer importieren".

"Aus Mail importieren"

Du findest die Sachen, die noch da sind in Deinem Benutzerordner unter Library / Mail.
 
Du kannst auch einfach während Du Mail im Forderung geöffnet hast einmal auf Time Machine im Doch klicken, dann kannst Du innerhalb von Mail in der Zeit zurückgehen und E-Mails wiederherstellen.
 
Du kannst auch einfach während Du Mail im Forderung geöffnet hast einmal auf Time Machine im Doch klicken, dann kannst Du innerhalb von Mail in der Zeit zurückgehen und E-Mails wiederherstellen.

So würde ich das auch eher machen. Ich habe Mails mal importiert und dann lagen sie in dem Ordner "importierte Mails", das har mir nicht zugesagt.
 
Super.
Vielen Dank!!:)
 
So würde ich das auch eher machen. Ich habe Mails mal importiert und dann lagen sie in dem Ordner "importierte Mails", das har mir nicht zugesagt.

Besser als wenn sie sich zwischen die neuen Mails mogeln. Kann man doch einfach rüberziehen.

Aber Time Machine geht auch. Hatte nur gerade vorhin den gleichen Fall, da war kein TM-Backup vorhanden. Wie so oft. <seufz>
 
Zurück
Oben Unten