Apple Mail accout

snoopy48

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Guten Tag werte Max Experten

Heute muß ich um Eure Hilfe bitten:Waveypb:

Nach der Konfiguration des accounts in Apple Mail client (.....@yandex.com) wollte ich gleich eine Probe mail verschicken und siehe da smtp verbindet sich nicht mit dem server sowohl mit port 465 als auch die port 587.
Die email bleibt hängen und es öffnet sich ein Fenster welches beauftragt mit einem anderen server zu probieren.
Bei anderen accounts mit anderen Providern z.B. GMX,Google hingegen kein Problem.
Vielen Dank für guten Wink
MfG
snoopy
 
Kann auch eine Störung beim Mail-Provider sein. Ich würde es heute Abend oder morgen nochmal probieren.
 
Vielen Dank an Euch alle
Das lag wohl irgendwo am Server ,seit genau heute morgen funktioniert es wieder tadellos.:banana:
 
Zurück
Oben Unten