Apple Mail-Account Android

MacJunk1e

MacJunk1e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
169
Reaktionspunkte
35
Moin,

manche Sachen sind einfach nicht einfach bei Apple. Ich nutze ein iPhone privat und ein Galaxy S8 beruflich. Ich habe in meinem Apple-Account folgende Mailkonfiguration:
Für die Apple-ID ist eine Mailadresse im Stil xxx@xxx.info hinterlegt. Dies ist eine Adresse aus meinem Webhosting-Account und wird erfolgreich weitergeleitet und ist auf dem S8 und dem iPhone abrufbar.
Zusätzlich habe ich 2 weitere *@icloud.com-Adressen (Alias), die erfolgreich auf dem iPhone angelegt und abrufbar sind. Ich möchte diese beiden Adressen jetzt auf dem S8 abrufen können, scheitere aber permanent an Logindaten. Welche Daten müssen hier bezüglich Benutzername und Passwort eingetragen werden? Doch nicht die Daten, die für die Apple-ID hinterlegt sind? Die beiden zusätzlichen icloud-Adressen sind davon doch unabhängig.
Kann mir hier jemand nen Tip geben? Die Daten, die den Ein-AusgangsServer betreffen, sind bekannt
 
ganz ganz herzlichen Dank euch beiden. Das anwendungsspezifische Passwort war der richtige Tip, nun lüppt das
 
Zurück
Oben Unten