Apple Mail 6.0 - Eingang, Gesendet & Papierkorb für Gmail?

Glanni

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
3
Hi

Ich möchte Gmail in Apple Mail 6.0 einrichten. Leider wird neben den ursprünglichen Postfächern "Eingang", "Gesendet" und "Papierkorb" immer ein Extra Account darunter für Gmail erstellt und angezeigt. Das möchte ich nicht. Ich möchte NUR die 3 Ordner verwenden, die schon im Mail drin sind.

Wie muss ich Apple Mail konfigurieren, damit gesendete Mails unter "Gesendet" stehen und mit dem Gmail Account synchronisiert werden?

Bildschirmfoto 2012-07-29 um 19.01.18.png
 

mds

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1.377
Mailbox in der linken Seitenleiste markieren und dann im Apple Mail-Menü unter Mailbox / Use This Mailbox For … nutzen.
 

Stefan27at

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
842
du verwendest ja auch nur die oberen ordner, beachte die unteren einfach nicht...