Apple Magic Tracpad 3

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo liebe Experten,

kann ich an meinen iMac von 2019 ein Apple Magic Trackpad 3, USB‑C auf Lightning Kabel, anschließen und es so wieder aufladen.

Ich hoffe ich brauche hierfür keinen Adapter.

Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Euch weiterhin alles Gute!

Gruß aus Köln Medvedev
 
Da dein iMac USB-C hat, ist das mit dem mitgelieferten Kabel möglich.
 
Magic Trackpad 3 gibt's nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, so wird die stärker abgerundete Version genannt, die es seit dem iMac M1 gibt. Es hat sich halt sonst absolut nix dran geändert, außer dass die Ecken eben stärker abgerundet sind, es die Dinger auch in Farbe gibt und halt nun ein Textil USB-C auf Lightning Kabel mitkommt.

Bei Apple heißts halt jetzt wieder mal nur noch Magic Trackpad.
 
Doch, so wird die stärker abgerundete Version genannt, die es seit dem iMac M1 gibt. Es hat sich halt sonst absolut nix dran geändert, außer dass die Ecken eben stärker abgerundet sind, es die Dinger auch in Farbe gibt und halt nun ein Textil USB-C auf Lightning Kabel mitkommt.

Bei Apple heißts halt jetzt wieder mal nur noch Magic Trackpad.
Schon klar, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde das am Anfang als Magic Trackpad 2 vertrieben. Kann aber sein, dass das Quatsch ist.
 
Magic Trackpad 1 hat austauschbare Akkus, Magic Trackpad 2 fest installierte Akkus und Lightning auf USB-A Kabel und Magic Trackpad 3 abgerundete Ecken und das beigefügte Lightning auf USB-C Kabel. Andere Änderungen sind mir nicht bekannt.
 
Liebe Experten,

herzlichen Dank für Eure Antworten.

Habe mich heute morgen mal mit der Gestensteuerung befaßt. Hier hätte ich noch eine Frage an Euch.

Nutze oftmals Firefox für Mac Version 94.0.2. Kann ich in Firefox auch das Magic Trackpad nutzen (Seite vor/ zurück; scrollen rauf/ runter)?

Erneut herzlichen Dank für Eure Antworten und alles Gute in diesen schwierigen Zeiten,

herzliche Grüße aus Köln Medvedev
 
Kann ich testen wenn du willst.
Ich nutze allerdings generell better touch tool - Damit geht sowieso alles.
 
Aktuelle Version installiert und getestet.
Mit 2 Fingern Swipe funktioniert nicht - mit 3 Fingern schon. Geht also auch ohne Zusatztool.

1638702470228.png
 
Zurück
Oben Unten