Apple Magic Move mit Tabelle

S

Systemsystem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Hallo liebes Forum,
Ich würde gerne bei Keynote eine Tabelle mittels Magic Move von der einen Folie zur anderen wandern lassen. Es ist stets die gleiche Tabelle, allerdings in unterschiedlicher Größe.
Wie krieg ich es hin, dass die Tabelle beim Übergang zwischen den Folien so schön hin- und herwandert?
Sonst habe ich es auch immer wunderbar hingekommen, Überschriften usw. mittels Magic Move bewegen zu lassen, aber bei der Tabelle bin ich grad irgendwie mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.
Lg
 

Anhänge

  • Apple Keynote III.jpg
    Apple Keynote III.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 48
  • Apple Keynote II.jpg
    Apple Keynote II.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 58
  • Apple Keynote I.jpg
    Apple Keynote I.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 60
Keiner, der mir helfen kann?:'(
 
Zurück
Oben Unten