Apple Magic Keyboard

Steve277

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
100
Reaktionspunkte
33
Ich habe hier nichts passendes gefunden. Ich habe am Black Friday ein Magic Keyboard in weiß gekauft. Was mir auffällt, an Tag ist die Tastatur schlecht ablesbar, da die Hintergrundbeleuchtung, ganz leicht an ist, wenn die aus ist, dann kann man das gut ablesen.
Ausschalten geht anscheinend nicht, zumindest bleibt es nicht, es geht umzingelt Automatik.
Kennt das noch jemand? So gut mir das Teil gefällt, bin ich am überlegen, es zurück zu schicken.
Das schwarze ist bestimmt besser zu sehen
 
Da das Magic Keyboard für den Mac keine Beleuchtung hat, gehe ich mal von dem fürs iPad aus.
-> Thema verschoben
 
Meins ist aus, wenn der Schalter so steht.

701CE4E8-AA36-480E-A04A-1F29E76536E0.jpeg
 
Ich hatte die Helligkeit ganz runter gedreht, die ging automatisch wieder an. Wenn das Keyboard nur minimal an ist, sehe ich im Tageslicht, kaum die Ziffern.
Ich habe jetzt aber einen Tip gelesen, wo mit ich leben könnte. Man kann die Tastaturbeleuchtung ins Kontrollzentrum machen, dann geht das einigermaßen simpel.
Zurück schicken, würde ich ungern. Das weiße Keyboard ist schon schick und der Preis war ok. Selbst Nachbauten, zumindest einigermaßen gute, kosten kaum weniger.
Ach so, vielen Dank @bob rooney
 
Zurück
Oben Unten