Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock und Touch ID Schwarz - Frage zur Farbe

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.776
Reaktionspunkte
1.184
Ich habe eine Frage zur Farbe des schwarzen Magic Keyboards mit Ziffernblock und Touch ID in schwarz.

Ist das Silber des Aluminiums ein anderes als das der alten Magic Keyboards mit weißen Tasten ohne Touch ID?
Ich frage, weil in diesem Video (bei 0:47) gesagt wird, dass das Silber beim Trackpad etwas anders ist und ich würde gerne wissen, ob die Tastatur zu meinem Intel iMac 27" paßt. Ich würde mich doch ärgern, wenn ich 180 Euro ausgebe und dann ist die Farbe anders. Weiß das jemand von Euch? Hat vielleicht jemand beide Tastaturen?
 
Ich denke, es ist nah dran (vielleicht etwas dunkler).
Schau selbst:

IMG_3378.jpeg
 
Also Du würdest sagen, dass man das nicht sieht, wenn die vor nem iMac liegt?
Ich weiß... meine Frau sagt auch gerade, dass ich eine Macke habe! :crack:

Bin am überlegen, ob ich die weiße "alte" mit Ziffernblock ohne Touch-ID oder die schwarze kaufe.
 
Also Du würdest sagen, dass man das nicht sieht, wenn die vor nem iMac liegt?
Ich weiß... meine Frau sagt auch gerade, dass ich eine Macke habe! :crack:

Bin am überlegen, ob ich die weiße "alte" mit Ziffernblock ohne Touch-ID oder die schwarze kaufe.
Kluge Frau ... ;)

Wichtig ist übrigens, ob der Unterschied nach 6, 12 oder 18 Monatden noch sichtbar ist.
(Achtung, Allergiker: kann Spuren von Ironie enthalten)

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bin da ein Stoffel ... Ich wollte die Touch-ID. Zum Mac mini und Studio passt die Tastatur super. Den Intel iMac 27" habe ich gerade nicht mehr hier. Aber auf da denke ich, merk man das nicht (Achtung: das ist meine Meinung ... )
 
TouchID funktioniert sowieso nicht mit deinem iMac.
Ach ja... da war ja was! Mist! dann lohnt sich das ja noch weniger... und Tasten, die nicht funktionieren, finde ich auch doof. :(

Die schwarze Tastatur vom Mac Pro bekommt man nirgends, oder?
 
Da habe ich tatsächlich schon geschaut. Aktuell ist da nur eine mit französischem Tastatur-Layout.
Aber wenn man einen Mac Pro hat und eine Tastatur defekt ist, dann kann man doch sicher bei Apple eine neue bestellen… :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo
Ahhh, super! Dann muss ich jetzt nur noch jemanden finden, der einen entsprechenden Mac Pro hat.
Kann ja nicht so schwer sein... hat ja eigentlich jeder zweite Apple User, so ein 6000 Euro Rechner. :crack:
Aber vielleicht jann ja mein lokaler Apple Dealer helfen. :augen:
 
So, ich hatte Glück. Ich habe gerade eine fest neue Silber-schwarze Mac Pro Tastatur bei Ebay ersteigert. :dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Was hastn gelatzt wenn man fragen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zuviel... nein, es geht. 140 Euro. Im Vergleich, das die Tastatur in weiß 100-135 Euro kostet noch akzeptabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ach so das ist die Vorgängertaste ohne TouchID
Alles klar.
 
Ich habe mir am Primeday das neue Keyboard mit Touch ID in Schwarz/Silber geholt.
Sie paßt perfekt zum MacBook Pro mit M1,silber.
Touch ID ist schon cool.
Den normalen Preis muß man sich aber echt schon schön reden.
Der Preis am Primeday war allerdings top und im Warehousedeal gab es noch zusätzlich 20%
Eine Frage habe ich allerdings!
Geht die Tastatur eigentlich in einen "Schlafmodus" ( wenn ich sie nicht benutze), oder muß ich sie immer am ON/Off Schalter ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten