Apple Magic Keyboard + Logitech MX Funkmaus

Krolog

Krolog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
339
Reaktionspunkte
23
Hallo.

Ich hab bei meinem neuen iMac Retina 2020 ein Problem mit der Kombination aus Apple Magic Keyboard + Logitech MX Funkmaus.
Sobald ich die Bluetooth Tastatur und die Funkmaus gleichzeitig verwende ruckelt die Logitech Maus.
Kann man da irgend was dagegen machen oder muss ich auf eines der Beiden verzichten?
 
Funkmaus heißt du nutzt die mit dem Logitech Empfänger? Oder doch per BT?
 
Mit dem Logitech Empfänger.
 
Der funkt ja auch auf 2,4ghz wie BT.
Hast schon über BT probiert?
 
Ich fürchte die Logitech Performance MX hat kein Bluetooth.
 
Dann schnapp dir mal Alufolie.
Zum Testen eine Alu Wand zwischen Rechner, Empfänger, Tastatur und Maus.
 
Ich weiss ja das sich die beiden stören, hab jetzt das Apple USB Keyboard angesteckt und da funkt alles.
Trotzdem danke für den Tipp.
 
Die Idee war halt zu testen, ob man da nicht was schirmen kann. Vielleicht den Empfänger vom BT oder vielleicht anders Platzieren.
 
Zurück
Oben Unten