Apple Mäuse auf problematischen Untergründen

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
Bekanntermaßen sind die Apple Mäuse recht empfindlich, was Untergründe angeht. So hat auch meine neue MightyMouse ziemlich gezickt als ich sie auf meiner glänzend weißen tischplatte betreiben wollte. Ein Kumpel hat mich dann auf die Idee gebracht:
Unser Badezimmerfenster haben wir mit einer matten Milchglasfolie beklebt. Das habe ich jetzt auch als "Pseudo-Mousepad" auf den Mausbereich des Tisches geklebt und die Mighty-Mouse funktioniert bestens. Optisch ist das auch okay weil die Tischplattenfarbe und Struktur ja durchscheint.
 
Ich benutze meine Apple BT-Mouse mit einem IKEA-50-Cent-Pad, funktioniert auch wunderbar… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, habe noch kein schön neutrales mauspad gefunden, das dünn genug ist und trotzdem nicht wellt, verrutscht und sch****e aussieht.
 
...wer sucht der findet ;)
 
Zurück
Oben Unten