Apple Macs sind Kriegsgerät

Kriegsgerät sind Reifen auch...... oder Zahnbürsten und Toastbrot.
 
Bei der schweizer Armee sind sogar Fahrräder Kriegsgerät! :faint:



:crack:
 
Besorgniserregender ist dieser Satz:
Heise Artikel schrieb:
Die Ermittlungen ergaben, dass Bestandskontrollen bei der Navy nur oberflächlich durchgeführt und Gegenstände mit einem Wert unter 2500 Dollar gar nicht verfolgt wurden.
So passiert es auch bei der US-Army, dass dort täglich Zeug wegkommt, von Waffen über Munition, Computer bis hin zu Teilen von Raketensteuerungssystemen.
Bis ins Jahr 200x haben die noch nicht mal wirklich Inventur gemacht sondern nur nachbestellt, wenn etwas gefehlt hat.

Wenn das bei dem Amerikanern schon so ist, wie soll es erst bei den Russen ausehen? Da wundert mich das überhaupt nicht, dass die noch Atom-, Bio- und Chemiewaffen vermissen...
 
Als Apple noch anständige Prozessoren verbaut hat, waren Macs noch echtes Kriegsgerät. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt ja keine ahnung zu was eure harmlosen Heimcomputer alles fähig sind!

so siehts aus!
 
Wenn das bei dem Amerikanern schon so ist, wie soll es erst bei den Russen ausehen?
Mit den Vorurteilen ist es doch etwas Prächtiges. Sie helfen uns immer durch das Leben und machen fast jede Situation leicht durchschau- und interpretierbar

Und wenn sie sich gegenseitig ausschließen, macht das gar nichts. Denn einerseits sind wir doch alle fest überzeugt, dass die USA zum Reich der Freiheit gehören, während Russland schon immer und für alle Zeit diktatorisch beherrscht wurde.

Das passt zwar nicht so recht zu dem anderen Klischee, dass in den USA Ordnung herrscht, während Russland in Anarchie versinkt, aber beides dient so perfekt dazu, dass wir uns überlegen dünken können, dass es wohl vermessen wäre, solchen Widersprüchen nachgehen zu wollen. Am Ende verlangt gar noch jemand, dass man zur Kenntnis nimmt, wie die Verhältnisse wirklich sind! Das würde ja bedeuten, dass man sich mit SPIEGEL, BILD und Fernsehberichten von halbinformierten selbsternannten Russland-Spezialisten nicht mehr zufrieden geben kann. Na, so weit kommt’s noch!
 
.....während Russland schon immer und für alle Zeit diktatorisch beherrscht wurde.

Ich vermisse hier das Vorurteil.....Gegründet von Iwan, dem Schrecklichen, das Volk über Generationen geknechtet durch Zare, Diktatoren und nun in einer "gelenkten Demokratie" verharrend - das russische Volk hatte es tatsächlich noch nie leicht.
 
lol....zugeil der typ :crack:
 
Zurück
Oben Unten