Apple Macintosh ist satanisch - Stoffsammlung

@oxymoron rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Wenn man von Priestern geweihten RAM in einen mac einsteckt, ertönt statt des Startgongs ein lautes Donnergrollen.
 
also hier meine theorie, die ich schon mal erwähnt habe, aber hier her besser passt.



ich vermute, dass das "i" so zusagen als slang für das englische wort eye steht (für diejenigen, die der englischen sprache nicht mächtig sind . eye bedeutet auge.) genau so wie u für you oder 4 für four im englischen als modewort gebraucht werden. nur macht mich die wahl für i also eye ein bißchen stutzig . ja genau!!!, denn das (allsehende)auge finden wir auch auf dem 1 dollar schein, als AOL-logo, beim hansenet aka alice logo und was mich erschrocken hat bei itunes . WARUM??? ich glaube dass apple von den illuminaten unterwandert wurde, denen nachgesagt wird, dass sie mit dem teufel paktieren.
ich glaube die macianer sollen zu egoistischen, arroganten,kaufsüchtigen konsumenten erzogen werden, sprich einem unmündigen, konsumfreudigen weltenbürger und sollte er zur revolution greifen wollen, so werde man ihm die nächste version des mac osx vorenthalten (na wer von euch könnte schon auf tiger verzichten wollen ). was mir bei apple auch nicht ganz koscher ist, dass bei ihren produkten bei einem ein kaufZwang eintritt, der einen nicht mehr rational denken lässt . also wenn ihr mich fragt, kommt mir die ganze sache mit i mehr als spanisch vor.

and the last but not least: windows longhorn :D


die hörner sollen eine anspielung auf den satansgrus sein oder dessen hörner symbolisieren. :cool:

ich finds immer wieder geil was man so alles in die symbolic der logos hinein interpretieren kann.

oder steckt vieleicht doch was dahinter. fragen über fragen..... ;)

oder sind diese
 
Steven Paul Jobs, 24. 02. 1955
2 + 4 + 2 + 1 + 9 + 5 + 5 = 28 / 2 + 8 = 10 / 1 + 0 = 1

1:
Einser-Menschen haben meist ein starkes Auftreten. Sie gelten als extrovertiert und besitzen eine angeborene Würde sowie ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Sie führt straker Wille in jeder Angelegenheit zum Ziel, doch er sollte allerdings auf geschicktes Handeln achten und seine Sturrheit etwas eindämmen. Einser haben eine starke Abneigung gegen Kritik in jeder Form. Ihr tiefster Wunsch ist es, möglichst kreativ, originell und erfinderisch zu sein. Sie hassen jegliche Form von Einschränkung und werden dann recht dickköpfig dagegen revoltieren.
Einser können fast immer eine hohe berufliche Position erreichen, doch wenn das zu lange dauert oder zeitweise nicht gelingt, dann sitzen sie schmollend in einer Ecke. Ehrgeizig und strebsam überwinden sie alle Widerstände und erklimmen meistens eine Führungsposition. Als Vorgesetzte werden sie von ihren Untergebenen anerkannt.
Einser haben meistens ausgeprägte Eigenarten und sind menschliche Originale. Sie sind zäh, durchsetzungsstark, treu in ihren Zielen und eigenwillig zugleich. Ehrgeizig und strebsam stellen sie sich mutig allen Problemen und Hindernissen des Lebens.... usw usf

Na? Das passt doch zu Steve... lach

@666
Mithra / Sonne & Gott / Quadrat:

06 32 03 34 35 01 = 111
07 11 27 28 08 30 = 111 / 222
24 14 16 15 23 19 = 111 / 333
13 20 22 21 17 18 = 111 / 444
25 29 10 09 26 12 = 111 / 555
36 05 33 04 02 31 = 111 / 666

Anpassung / Durchsetzung:

666 = 6 + 6 + 6 = 18 / 1 + 8 = 9

Von der 9, der Macht und seiner unendlichen (Un)durchschaubarkeit:

0 9 0 = 9
9 9 9 = 27 / 2 + 7 = 9
0 9 0 = 9

ergo:
0 9 9 9 0 = 27 / 2 + 7 = 9
9 0 9 0 9 = 27 / 2 + 7 = 9
9 9 9 9 9 = 54 / 5 + 4 = 9
9 0 9 0 9 = 27 / 2 + 7 = 9
0 9 9 9 0 = 27 / 2 + 7 = 9
0 0 0 0 0 / 5 ( Randzahl / Leerraum / Verbindung ) [ Kommunkation ]


P.S.
Hat zwar mehr mit ASCII zu tun als sonst was, aber trotzdem interessant... gg
Bill Gates (III):
66 + 73 + 76 + 76 + 71 + 65 + 84 + 69 + 83 + 3 = 666

P.S. 2
Andere 666er; Hitler, Stahlin, Johannes Paul :D

Soviel zum Weltverschwörungsthema... ggg... Zumindest eine kleine Rechnerei dazu ;) Ach übrigens... Win95 hat ebenfalls die Summe 666 :p

Aber die Theorie zum Angebissenen Apfel Evas finde ich interessant... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, und Hitler starb 1958! :rolleyes: :D
 
Hallo an Alle,

ja! Er hat recht. Apple ist satanisch. Ich habe soeben festgestellt, wenn ich die Tasten

D

F

R

T

U

E

L

I

S

N

M

R

und die Leertaste

meiner Tastatur in der richtigen Reihenfolge drücke, ergeben sich Worte: "DER TEUFEL IST IN MIR".

Aber ich mache mir keine Sorgen. Die BILD-Zeitung sagte mir ja vor einigen Wochen "WIR SIND PAPST!". Was soll da schon passieren.

Viele Grüße
 
Esteygne schrieb:
Nö... schaue nur gelegentlich mal arte :D
Vielleicht läuft es ja mal auf arte! :D (auf französisch mit deutschen untertitel)
 
Boa, wie irre...
Ich versuch mich auch mal: "Steve Jobs" :confused:

Na gut, analysieren wir doch mal den Namen:
Wenn wir Eva (St=eve) aus dem Namen herausnehmen bleibt Job (=Hiob) über. :eek:

-Eva ist für den Sündenfall verantwortlich!
-Und laut der Geschichte litten alle, die in Hiobs Nähe waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
mann-aus-wurst schrieb:
Boa, wie irre...
Ich versuch mich auch mal: "Steve Jobs" :confused:

Na gut, analysieren wir doch mal den Namen:
Wenn wir Eva (St=eve) aus dem Namen herausnehmen bleibt Job (=Hiob) über. :eek:

-Eva ist für den Sündenfall verantwortlich!
-Und laut der Geschichte litten alle, die in Hiobs Nähe waren!



WOAH! Nicht nur das. Das herausgefallene "St" steht für Saint!?
Wir werden alle sterben.
 
Weiß zufällig jemand, welches Betriebssystem eigentlich einem als guten Katholik nicht den ewigen Platz im Himmelreich verwehrt?

OSX -> satanisch
Windows -> sowieso
Linux -> langhaarige Bombenleger
BSD -> frage nicht (schon das Logo)

Ich bin hier echt am verzweifeln…

fleh.gif
pop.gif
eeka.gif
 
tau schrieb:
Weiß zufällig jemand, welches Betriebssystem eigentlich einem als guten Katholik nicht den ewigen Platz im Himmelreich verwehrt?

Keine Weisung aus Rom? Steht nichts in einem Korintherbrief? Lässt man Katholiken in dieser Frage tatsächlich selbst entscheiden? Ich meine gute Katholiken und nicht diese abgefallenen Kirchensteuerzahler die schon seit Monaten keine Kirche mehr besucht haben.
 
tau schrieb:
Weiß zufällig jemand, welches Betriebssystem eigentlich einem als guten Katholik nicht den ewigen Platz im Himmelreich verwehrt?
Ich würde mal sagen auf dem C64 war der fiese PacMan das grösste allen Übels. Mit einem frisch installierten GEOS sollte man es also bis ins Himmelreich schaffen. :p
 
old.gif
Der C 64 ist doch der Grund allen Übels… die Jugend von damals spielte Strippoker und versaut die Jugend von heute via Internet. :D
 
Der Teufel ist die Materie.
Wer kann ohne leben?
 

Anhänge

  • tempted.gif
    tempted.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 245
Der Teufel ist die Materie.
Wer kann ohne leben?

oohhhh......

kann wer diese Hölle löschen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
disco schrieb:
Ging nicht einer der ersten Macs für 666$ über den Tisch?

Es waren sogar 666,66 $...fuer ne Quellenangabe bin ich jetzt aber zu faul :D

Allerdings: Es scheint, dass die Satanisten ueber Jahrhunderte hinweg einem grundlegenden Irrtum aufgesessen sind! drumm
Die Zahl ist nicht 666, die Zahl ist 616: *donnergroll*
(Fuer Lesefaule: Es steht im letzten Absatz :D )
Damit wird wohl so einiges am Satanskult hinfaellig... :cool:

Larzon schrieb:
ich mag deine signatur..spricht mir ausm herzen!
dar fich den zusatz:
"das gleiche gilt für drogen nehmen und nicht nehmen sowie, alkohol trinken, sowie nicht trinken" hinzufügen?

:rolleyes: Oh mein Gott...

Autofahren ist auch nicht normal, ebenso wenig wie Internetsurfen, BILD, Reizwaesche oder Mozart...
Normal waere nur die Vorsteinzeit.

Seht es ein: Drogen sind eine Kulturleistung! :D


*mischezisch* und *prost* ;)


Mufti
 
Also nachdem der erste Apple 666,- Dollar gekostet hat, bin ich jetzt fast davon überzeugt, daß der erste Mac mit Intelprozessor am 06.06.06 rauskommen wird. :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten