apple macht mir den "switch" schwer

hmmm..und du glaubst nicht daß das viell.auch in gewisserweise an der bank liegt...bonitätsprüfung usw...

naja..ok hast viell.recht...hab mir m einen Powermac - trotz Raten - gleich mitnehmen können....
 
Bonitätsprüfung dauert nicht mal eine Stunde. Wenn man's eilig hat und trotzdem auch auf Service nicht verzichten möchte, bestellt man einfach nicht im Apple Store. Wenn man Webmiles sammeln will, Zeit über und Service nicht nötig hat, dann tut's auch der Apple Store. Und wenn man persönlich bei seinem Mac-Dealer vorbeischaut, gibt's idR auch BTO-to-go ;)
 
BTO dauert doch immer länger. Wir haben im Büro gerade eine HP Workstation bestellt (auch BTO) und die haben auch 4 Wochen Lieferzeit gehabt...
 
Hi,

hab mir über einen Händler auch einen Dual 2 Ghz bestellt mit 2GB RAM und einer größeren Festplatte. Warte auch noch.
Er sagt dass es hat ein built rechner ist, also dass da erst noch dran rumgefummelt werden muss.
Allerdings sagte er mir nicht dass es solange dauert!!
ende nächster Woche soll er da sein.

Ist kein tolles Gefühl tausende von Euronen abzugeben und nach einem Monat noch nichts zu haben!
Hab noch weitere Sachen bei Ihm bestelt (homerecording stuff).

Naja, alles ist da, nur der mac lässt auf sich warten.
Kann natürlich nichts zu, sondern Apple.
 
Ich will hier ja nicht der Klugscheisser sein, aber ich hatte gleiche Probleme.
Ich rief die Bank an ( ich bin auch Bänker ) und erhielt vorab eine Finanzierungszusage. Kurz darauf auch schriftlich. Damit habe ich Apple informiert und schwupps, ein Tag später stand " shipping" da.

Eine Bonitätsprüfung dauert ca. 5 Minuten, bei Anfängern oder Problemfällen auch mal 10. Im seltensten Falle mußt du irgendwo nachfragen. Schufa und CreditReform lassen grüßen.

Also, nicht die Flinte ins Korn werfen !
 
also jetzt mal n paar sachen klar stellen:

@elastico sorry, aber das ist schlichtweg bs. apple kriegt das geld anstatt von mir von der finanzierungsbank. der einzige mehraufwand ist, dass sie die bestellung und meine daten an die bank weitergeben. ich sollte also genauso behandelt werden wie jeder andere.

die bank hat die finanzierung nun seit fast zwei wochen bereits freigegeben und das geld auch schon an apple übersendet!

also schlichtweg die finanzabteilung hat das verballert!!!

und nun zum schluß: ich hab jetzt n paar mal terror gemacht und seit gestern abend steht "processing order" im status.... alles wird gut
 
na dann schonmal viel freude mit der kiste - und dass es nun schnell voran geht :)

vor gut 2 wochen wollte ich mir endlich noch einen ipod leisten - einen von den neuen U2s. leider hatte den kein laden hier in der gegend vorrätig - also wurde bestellt. bis vorgestern hat sich daran leider nichts getan, also probier ich nun mein glück direkt im applestore... jaja, so ist das eben =)
 
ibook

also ich habe mir vor 6 Wochen ein iBook gekauft und mußte genau 3 Tage warten bis es da war. Letzte Woche mußte ich meinen MP3Player beerdigen und habe mich dann für einen iPod entschieden. Nach Internetkauf bekam ich eine eMail daß ich 3 - 4 Wochen Lieferzeit hätte, weil ich mir noch so ne Joggingtasche dazubestellt hatte. Ich wollte dann alles stornieren, weil mir das zu lange gedauert hätte. Das habe ich der freundlichen Dame am Telefon erzählt und nach 10 Min kam der Rückruf, daß die Lieferzeit nur noch 2 Tage dauern würde. Und siehe da, nach 2 Tagen war mein iPod und die Tasche da. Es geht doch.
 
Zurück
Oben Unten