Apple MacBook Retina 15 Display von Alibaba....

Natürlich sind schon einige auf die Idee gekommen. Ich habe schon oft in China bestellt und immer Glück gehabt bislang. Wenn etwas nicht ankam, wurde anstandslos nachversendet.
 
Also bei "Top quality" muss man ja gleich zuschlagen :hamma:

Nein, billige Chinaware wirst du einfach bereuen. Ferrari kaufen und dann noname Reifen drauf kann nicht gut gehen.
 
Laut Anzeige sind es aber die Original Panels die verbaut sind....

Gibt es einen Käuferschutz wie Paypal ?
 
Selbst wenn es einen Käuferschutz geben würde, würde der ja auch aus China operieren ;-)

Wer sich selbst als Importeur versuchen möchte und zB bei Alibaba dinge bestellt sollte einfach genauso an dies Sache rangehen.
Kein Geld investieren, das man nicht bereit ist abzuschreiben und versuchen vertrauenswürdige Anbieter herausfinden.
 
Nein, billige Chinaware wirst du einfach bereuen.

Das ist sehr pauschalisiert. Im Endeffekt kommt so ziemlich alles aus Shenzen. Dieses China = Billigschrot gab es übrigens ende des 19. Jahrhunderts schon einmal. War damals halt "Made in Germany".

Sorgen würde ich mir beim konkreten Angebot eher dabei machen:
We accept payment by T/T,Western Union, Money gram and Trade assurance.
 
Habe mich nun mal registiert.
Lauf Alibaba bieten die auch einen Trade Assuranceprotects your Alibaba.com orders an.

Das hört sich für mich wie ein Käuferschutz an.

Und wie beschrieben sollen die die normalen Panels verbauen und selbst wenn die ein älteres oder schlechteres Panel verbauen ist es immer noch besser als 500-700€ zu bezahlen wie in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten