Apple MacBook Pro - mehr als 2 Thunderbolt im Betrieb

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Moin Moin, ich habe ein Apple MacBook Pro Mid 2015 und betreibe daran aktuell ein älteres 24" Apple Cinema Display. Somit geht einer der beiden Thunderbolt Anschlüsse schon dafür drauf. An dem 2. hängt eine schnelle Lacie 6 TB externe Festplatte, auf der sich meine iTunes Mediathek befindet. Eigentlich betreibe ich daran noch eine 2. externe Festplatte, für die ich aber jetzt keinen Port mehr frei habe. Hat jemand eine technisch vernünftige Lösung, ohne dass ich immer wieder Umstöpseln muss? Freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen. Danke im Voraus.
 
Du kannst Thunderbolt-Geräte kaskadieren, also hintereinander hängen. Dazu hängst du eine weitere Thunderbolt-Platte einfach an die LaCie. Da müsste noch ein Anschluss frei sein dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und noby1969
Danke, gerade ausprobiert. Funzt. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten